Baseball tickets for sale at sfgiantstickets.us All 2017 Baseball Tickets On Sale Now on clevelandindianstickets.us
Hans Dahlenburg im 85. Lebensjahr gestorben

Hans Dahlenburg im 85. Lebensjahr gestorben

Unser langjähriger Schützenkamerad Hans Dahlenburg ist am 12. Mai 2011 gestorben.

Hans war der älteste IPSC-Schütze weltweit und jeweils auch der mit Abstand älteste Teil-nehmer an den Weltmeisterschaften im IPSC-Schießen 2005 in Ecuador und 2008 in Bali.

Erst vor kurzem, am 30. April 2011, nahm er noch an einem Level III Match in Güstrow aktiv teil.

Die letzten 18 Jahre seines Lebens hat er vollständig dem Schießsport gewidmet und dabei vornehmlich dem IPSC-Schießen. Er war ein stets fröhlicher Schützenkamerad und genoss neben vielen persönlichen Freundschaften auch überall große Sympathie in Schützenkreisen. Insbesondere war er sehr häufig in der Tschechischen Republik und dort auch sehr bekannt und populär.

Der BDS LV 1 ist eigentlich ohne Hans nicht denkbar. Er hat sich trotz seines hohen Alters in den vergangenen 15 Jahren an allen IPSC-Veranstaltungen in Berlin und Umgebung beteiligt und war überall sehr gerne gesehen und willkommen.
Auch im Landesverband hat er sich engagiert und, soweit er konnte, mitgeholfen.

Wir sind sehr traurig, dass er nun von uns gegangen ist und werden ihm allzeit ein ehrendes Andenken bewahren.

Die Familie würde sich für Spenden bedanken.
Wenn Sie spenden möchten, verwenden Sie bitte folgende Kontoverbindung:
BDS LV1; Konto-Nr. 874998801; Bankleitzahl 10070024 bei der Deutschen Bank
Verwendungszweck: Spende Hans Dahlenburg
Wir leiten das eingegangene Geld an die Familie von Hans weiter.

Friedrich Gepperth
Präsident des BDS und des BDS LV 1