Baseball tickets for sale at sfgiantstickets.us All 2017 Baseball Tickets On Sale Now on clevelandindianstickets.us

BDSLV1 Landesleistungszentrum in Spandau in Betrieb!

 

Neben den Ständen in Wannsee besitzt der BDS LV1 e.V. nun auch ein eigenes Landesleistungszentrum (LLZ) in Berlin-Spandau!
Adresse: Niederneuendorfer Allee 13-16, 13587 Berlin
Anfahrtsbeschreibung: https://llz-bds.de/anfahrt

Derzeit sind acht 25m Schießstände im Betrieb. Diese sind jeweils für drei Schützen gleichzeitig zugelassen.
Alle Stände sind für das dynamische Mehrdistanzschießen auf alle Zwischenentfernungen bis 5m vor dem Geschossfang zugelassen.
Allerdings ausschließlich für Nitropatronen. Schwarzpulver kann nicht verwendet werden. Auch nicht in Patronen.

Innerhalb der erteilten Standzulassung erlauben wir derzeit das Schießen mit Kurz- und Langwaffen mit Kurzwaffenpatronen bis zu einer Mündungsenergie der verwendeten Munition von 1500 Joule. Insbesondere eben nicht Waffen in den Kalibern .223 Rem und .308 Win.

Somit ist es möglich, dort eine sehr große Anzahl von BDS Disziplinen zu schießen.
Fallscheibenanlage für Klein- und Großkaliber sind vorhanden.
Derzeit lassen wir noch kein Fallscheibenschießen mit Flinten zu. Dies ist aber geplant.

Weitere Details zum LLZ entnehmen sie bitte folgender Webseite: https://llz-bds.de/